top of page

Hej Du!

Wir sind Dein starker Partner für Deine Energiewende.

Bei uns bekommst Du von der PV-Anlage, Klima-Anlage bis hin zur Wärmepumpe, Brauchwasser-Wärmepumpe und Infrarotheizung in knapp 2 Tagen Montagezeit alles aus einer Hand. Wir beraten Dich passgenau und wirtschaftlich sinnvoll und das immer auf Augenhöhe.

 

Durch unsere Schwester Firma STEKA GmbH – Meisterbetrieb HLSK & Zimmerei – sind wir ein wahres Dreamteam und bieten Dir für Dein Projekt alles aus einer Hand.

 

So musst Du Dich nicht um jedes Gewerk selbst kümmern sondern kannst uns zuschauen wie innerhalb weniger Tage Dein Zuhause nahezu frei von fossiler Energie wird. Im Vorfeld stehen wir Dir bereits an Deiner Seite mit umfassender Beratung, Wirtschaftlichkeitsberechnung und Planung Deines Projektes. Unser nachhaltiger Full-Service ist auch nach der Installation weiter für Dich da z.B. um Deine Anlage zu warten, reinigen und sofern gewünscht, weiter auszubauen.

Unser Versprechen:

Pünktliche und fachgerechte Ausführung ohne unvorhersehbare Folgekosten und Nachträge.

Mit unserem Full-Service heizt Du Dein Haus und machst Dich nahezu frei von umweltschädlichen fossilen Energien. Starte auch Du die Energiewende bei Dir zuhause.

Und wann wirst Du Energie Rebell?

Und so wirst auch
Du Energie Rebell:

Zu Beginn besprechen wir Dein Projekt und Deinen Bedarf: Wir beraten Dich unverbindlich auf Augenhöhe und haben auch immer die Wirtschaftlichkeit im Blick. Hierzu benötigen wir einige Angaben von Dir um Dir im ersten Schritt Deinen Kostenvoranschlag zu erstellen.

 

Im Anschluss folgt ein persönlicher vor-Ort-Termin bei welchem nochmal genau maßgenommen wird und ausführlich Deine Fragen und Dein Projekt besprochen wird. Die anschließende Ausführung und Installation in knapp 2 Tagen Montagezeit, erfolgt fachgerecht durch unseren Meisterbetrieb Firma STEKA GmbH.

 

Auf Wunsch prüfen wir auch gegebenenfalls Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten – Sprich' uns dazu gerne an. Unser nachhaltiger Full-Service ist auch nach der Installation weiter für Dich da z.B. um Deine Anlage zu warten, reinigen und -sofern gewünscht- weiter auszubauen.

Du hast noch weitere Fragen?

Hier geht’s zu unserem FAQ – Hier findest Du schon viele Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um alle Produkte sowie Infos zu Energie, Sonnenstrom und uns.

Team_SW.png

Lass uns über Dein
Projekt sprechen

Support:

Unseren Support erreichst Du von Montag bis Donnerstag von 8 – 12 Uhr und 13 – 17 Uhr, sowie Freitags von 8 – 12 Uhr unter:

+49 721 830 60 770

Für Deinen unverbindlichen Kostenvoranschlag oder Deine Anfrage fülle einfach das Kontaktformular aus.

Unser Fachberater-Team nimmt dann schnellstmöglich Kontakt mit Dir auf.

Ohmstr. 3

76229 Karlsruhe

Deutschland

info@die-energie-rebellen.de

Danke für Deine Nachricht!

stiebel-eltron.png
bosch.png
Samsung.png
solax.png
Steka.png
blossom-ic-2.png
Solar-Fabrik_Logo2.svg.png
bottom of page